Lass deine Flügel wachsen und beginn zu fliegen!

Lass deine Flügel wachsen und beginn zu fliegen

Ein Weg zu dir und deiner Lebensfreude

Willst du
• deine wirklichen Ziele besser erkennen
• ein klares Verständnis von der Arbeitsweise, Prägung und Veränderung deines Unterbewusstseins
• deine Beziehungen bereichern und verbessern
• dich nicht mehr selbst sabotieren und beschränken
• mehr Befriedigung im Alltag und mehr Selbstwertgefühl
• Stress, Spannungen und Angst reduzieren
• deine Vergangenheit immer mehr loslassen
• negative Erinnerungen in lebensprühende Energien umwandeln
• dich jeden Tag lebendiger, vitaler und selbstsicherer fühlen
• dich im Hier und Jetzt erleben
• deine spirituelle Verbindung zur Schöpfung entdecken

Dann sag „ja“ zur Veränderung und ich begleite dich.
.

Kursinhalte

In diesem Kurs arbeiten wir einerseits mit unserem Unterbewusstsein und andererseits mit Elementen, die uns im Hier und Jetzt stärken und uns in unsere Mitte bringen.

Das Unterbewusstsein beeinflusst uns zu 95 %. Deshalb ist es wichtig zu entdecken, wie es arbeitet und wie es uns beeinflusst. Dazu sehen wir uns Erlebnisse aus unserer Vergangenheit an. Denn die Erlebnisse, die in unserem Körper noch mit Stress behaftet sind, wirken ununterbrochen im gegenwärtigen Leben und behindern uns, entspannt und frei zu sein.

Zusätzlich werden wir uns mit verschiedenen Meditationen beschäftigen, aktive und ruhige, werden unsere Stimme ertönen lassen, die Stimme ist ein wichtiges Ausdrucksmittel, bewegen uns zur Musik und bringen in spontanem Malen unser Innerstes zum Ausdruck.

Freude und Lachen sollen auch nicht zu kurz kommen – denn das Leben ist ein Fest, das auch gefeiert gehört.
Der erste Abend kann auch  als Schnupperabend besucht werden.
Ich freue mich auf dich!
.

Schnupperabend
Dienstag 19.02. von 18:00 – 21:30

Der erste Kursabend kann auch als Schnupperabend besucht werden..

Kursdauer
10 Abende jeweils von 18:00 – 21:30 / 22:00

Kurstermine
19.02. / 05.03. / 19.03. / 02.04. / 16.04. / 30.04. / 14.05. / 28.05. / 11.06. / 25.06.

Kursleitung
Dagmar Draschnar-Sachs

Zahlungskonditionen
zum Kurs „Lass deine Flügel wachsen und beginn zu fliegen“

Zahlbar bis spätestens 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn auf nachstehendes Konto.

Kontoverbindung

Dagmar Draschnar-Sachs
IBAN:    AT 5657 000 5401 10 27 239
BIC:       HYPTAT 22

Buchungen

Online-Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr verfügbar.